Wir sind StudyMerch und sorgen mit unserem Online-Shop für frischen Wind bei der Mode in Hochschulen und Universitäten. 

Als junges, dynamisches Team haben wir StudyMerch entwickelt, um euch nachhaltige und individuelle Hochschuldesigns zu bieten. Kreativität und Umweltverträglichkeit stehen dabei als klares Unternehmensziel im Zentrum unseres Labels!

Daher stammen die von uns verkauften Textilien alle der verantwortungsvollen sowie mehrfach zertifizierten Produktion von STANLEY/STELLA, bestehen aus bis zu 100% Bio-Baumwolle und überzeugen durch moderne Kollektionen.

Sie werden durch unseren Partner Textildruck Europa GmbH in Halle stückgenau veredelt und machen sich dann auf den Weg zu dir.

Auf StudyMerch.de geben wir zudem auch Newcomer-Designer:innen die Möglichkeit sich auszuprobieren und mit ihren Kollektionen zu präsentieren. Gemeinsam mit ihnen möchten wir den Markt des Studierenden-Merchs auffrischen und revolutionieren.

Icon des Online-Shops StudyMerch zusammengesetzt aus Farbpalette, Absolventenhut, T-Shirt und Weltkugel mit Mauszeiger steht für online angebotene kreative Mode passend zum Studium

Für Ideen und Vorschläge sind wir immer offen. Melde dich einfach direkt hier!

zum Kontaktformular
  • Sophie

    Hallo, ich bin Sophie Bartholly und studiere Informatik an der FSU Jena. Zusammen mit StudyMerch kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und für euch coole Designs entwerfen. Ich habe ursprünglich mit traditionellen Kunstmedien, Öl-, Aquarellfarbe und auch Plastiken gearbeitet. Erst später habe ich die Digitale Kunst für mich entdeckt und nutze gerne bereits erlernte Techniken mit digitalen Medium.

  • Caro

    Heyo! Ich bin Carolin Münch und genau wie Sophie studiere ich Informatik in Jena. Ich komme direkt aus dem Bereich der Digitalen Kunst und möchte mit StudyMerch in dieser Richtung meine Fähigkeiten vertiefen und mich an verschiedenen Designs ausprobieren. Am liebsten zeichne ich Lineart und Geometrisches, aber durch meine Arbeit mit StudyMerch bin ich motiviert, auch mal in Fremde Gefilde der Kunst zu schnuppern.